Family Day am Venray Raceway 2017

Am Wochenende des 16./17. September 2017 trafen sich zahlreiche Boss 302-Fahrer aus Europa anlässlich des Family Days im Rahmen des jährlichen Treffens des Team Mustang Center Nederland.

Die Boss 302-Gruppe bekam einen eigenen Abschnitt im Infield des Venray Raceways zugewiesen und viele kamen zu dieser einmaligen Gelegenheit sich zu treffen. Insgesamt waren 15 Boss 302 der neuen Generation und zwei 1970er Boss 302 vor Ort. Im Verlauf des Tages gab es Gelegenheit, den 800-Meter-Rundkurs hinter einem Pacecar zu befahren. Zwar ging es nicht im Renntempo, aber trotzdem ganz schön zügig durch das Oval.

Am Abend zuvor trafen sich alle Fahrer und Begleiter im Asteria Hotel am Stadtrand von Venray, direkt neben dem Krematorium und dem Friedhof. Glücklicherweise haben alle Beteiligten das Treffen wohlbehalten überstanden.

Es folgen ein paar Bilder von diesem fantastischen Wochenende.